Abbruch & Entkernung
Schadstoffsanierung
Recycling
Erdarbeiten

Unser Leistungsspektrum umfasst Erdarbeiten, Entkernung, konstruktiver Rückbau, Abbruch, Altlasten- und Schadstoffsanierung. Der Einsatz modernster Technik und die hohe Qualifikation unserer erfahrenen Mitarbeiter, ist Garantie für termingerechte und wirtschaftliche Realisierung unserer Leistungen.

Abbruch bedeutet für uns kontrollierter und termingerechter Rückbau, welcher entsprechend den Umweltauflagen durchgeführt wird.

Alle Projekte werden von unserem kompetenten Team baubegleitend betreut. In Zusammenarbeit mit namhaften Sachverständigen und Gutachtern, werden die wirtschaftlichsten Lösungen für Ihr Bauvorhaben gefunden.

Das sind unsere Stärken!

Icon TG Umwelttechnik zu Abbruch und Entkernung

Abbruch & Entkernung

Der Voll- oder Teilabbruch von Hoch- und Tiefbauten sowie die Entkernung sind beides Grundsteine für den Aufbau neuer Entwicklungen.

Icon TG Umwelttechnik zu Sanierung

Sanierung

Altlasten und Ablagerungen von Schadstoffen in unserer Umwelt nehmen kontinuierlich zu. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Flächen und Bereiche zu sanieren.

Icon TG Umwelttechnik zu Recycling

Recycling

Ressourcensparend Arbeiten im Baugewerbe – das machen Recycling von alten Baumaterialien zu vollwertigen neuen Baustoffen sowie der Handel mit Altmetall möglich.

Icon TG Umwelttechnik zu Erdarbeiten

Erdarbeiten

Wir übernehmen Erdbauarbeiten und Erdbewegungen jeglicher Art für Sie. Für nahezu alle Größenordnungen steht eine passende Maschine in unserem Fuhrpark für den Einsatz bereit.

Icon TG Umwelttechnik zu Beton bohren & schneiden

Beton
schneiden/bohren

Um starkes und widerstandsfähiges Material wie Beton zu durchdringen setzen wir auf hochwertige Geräte und neuste Technologien.

Baustellenvideos

Das passiert, wenn wir loslegen!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren
Akzeptieren